Schreinerei zur Säge

 

Rustikales & Kreatives
Schreinerei zur Säge

Neues aus Altem

In unserer kreativen Ein-Mann Schreinerei schätze ich die Arbeit mit antiken, rustikalen Materialien.
Ihr Möbel wird individuell nach Wunsch erstellt. Gerne darf unsere kleinen Ausstellung besucht werden.

○ kreative Möbel - antik/rustikal/Altholz
○ Riemenböden
○ Tannenschränke
○ Verschiedene rustikale Möbel
○ Deckenlampen im Landhausstil
○ diverses Altholz, alte Fenster, Balken, Beschläge
○ allgemeine Schreinerarbeiten



Diese Möbel sind im Verkauf:
(Sorry, die anderen Möbel muss ich zuerst noch fotografieren. Sollten im Juli dann online sein.)


Eckmöbel reserviert
CHF 490.-

Eckmöbel aus alter Türe. Farbe Original hellgrün.
Beschläge wie Scharniere und Schloss sind ebenfalls Original.
Mit 2 Tablaren. Tablarhöhe ab Boden 750mm / 1430mm.
Unten sind Filzgleiter montiert. Oben Bettladbeschläge womit das Möbel mit 2 Schrauben an der Wand fixiert werden kann.

Höhe 1910mm
Breite 410mm (nur Türblatt 380mm)
Tiefe 410mm (nur Türblatt 380mm)


Spiegelschrank verkauft
CHF 650.-

Spiegelschrank aus altem Fenster. Farbe Original weiss/grün.
Beschläge wie Scharniere und Riegel sind ebenfalls Original.
Unten Spiegel, oben ein Schränkli mit Glastablar höhenverstellbar. Mit Bettladbeschläge um das Möbel mit Schrauben an die Wand zu fixieren.

Höhe 850mm
Breite 517mm (nur Schränkli 505mm)
Tiefe 180mm (nur Schränkli 150mm)